«

»

Erfolgreiche Probetrainings in Wedel und Pinneberg

Probetraining 2012 in Pinneberg

Das Interesse am Cheerleading ist ungebrochen: Zu den diesjährigen Probetrainings in Wedel und Pinneberg kamen fast 50 interessierte Mädchen und junge Frauen, die den faszinierenden Sport gern ausprobieren wollten. Es wurde getanzt, gestuntet und viel gelacht – und mit vielen wird es sicher ein Wiedersehen im Training geben! Die schönsten Bilder sind in unserer Foto-Galerie zu sehen.

Wer gern dabei gewesen wäre, aber das Probetraining verpasst hat, kann natürlich trotzdem jederzeit bei uns einsteigen: Kommt einfach spontan beim Training vorbei und bringt eure Sportsachen mit! Lediglich die MiniStarlets machen in den Osterferien eine Trainingspause. Alle anderen Teams trainieren ganz normal weiter, mit Ausnahme der Feiertage: Ihr seid also herzlich willkommen! 🙂