«

»

Neue Coaches für die Starlets

Die Trainer der Wedel Starlets

Bei den Starlets gibt es einen Trainerwechsel: Nachdem das alte Trainergespann seine Tätigkeit aus privaten Gründen beenden musste, übernehmen ab sofort Janine Weckener (Foto links) und Viktoria Bernau (Foto rechts) die Gruppe der Acht- bis Elfjährigen.

Beide bringen viel Erfahrung mit: Janine hat als Peewee bei den Cheerleadern der Hamburg Blue Devils angefangen und zwölf Jahre lang dort gecheert, war mehrfacher Hamburger Meister und wurde mit den Junior Angels sogar Deutscher Meister. Schon seit Anfang 2011 unterstützt sie die Satellites als Co-Trainerin. Vicky hat in unserem Verein bereits vor acht Jahren mit dem Cheerleading begonnen und ist noch bei den Satellites aktiv. Beide werden künftig ihr Wissen an die Starlets weitergeben und freuen sich auf das Training mit den Kleinen!