«

»

Nicht verpassen: Playoff-Finale am 2. Mai!!!

Wer wird Meister in der Pro B?

Macht euch bereit für das alles entscheidende „Spiel des Jahres“: Zum ersten Mal stehen die Rister im Finale der 2. Basketball-Bundesliga Pro B! Das Hinspiel konnte der amtierende Meister Oldenburg am vergangenen Wochenende nur knapp für sich entscheiden: Nun würde den Ristern ein Heimsieg mit mehr als drei Punkten Vorsprung genügen, um Pro-B-Meister zu werden…

Spielbeginn ist um 19 Uhr, die Kasse ist ab 17.30 Uhr geöffnet. Und nach dem Spiel gibt es eine große Saisonabschlussparty, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Also: Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Stonedome rocken! 🙂 GO RISTERS!

Für die Facebooker unter euch hier noch der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1624807527764346/