«

»

Unsere zweite Schulkooperation startet!

WSC Cheerleader - Schulkooperationen 2015-2016

Nachdem unsere erste Schulkooperation seit mittlerweile einem Jahr erfolgreich läuft, legen wir nun nach: Ab diesem Halbjahr bieten wir auch an der Grundschule Schela in Schenefeld eine Cheerleading-AG an! Unter der Leitung von Lula Talini können sich dort künftig Erst- bis Viertklässler immer donnerstags im Cheerleading ausprobieren. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Unsere Cheerleading-AG in Pinneberg findet weiterhin dienstags an der Grund- und Gemeinschaftsschule im Quellental statt. Da diese ein gemeinsames Nachmittagsprogramm mit der benachbarten Theodor-Heuss-Schule anbietet, können auch Schülerinnen und Schüler der THS an der AG teilnehmen. Geleitet wird der Kurs wie schon in den vergangenen Monaten von Pascale Brammer und Merle Korte. Neu dagegen ist, dass in diesem Jahr auch schon Viertklässler teilnehmen können. Wir wünschen auch euch eine tolle Kurszeit! 🙂