«

»

Skylights: Spaß und harte Arbeit im Teamcamp

Skylights-Teamcamp November 2016

Am Wochenende war für unsere Skylights Training statt Relaxen angesagt: Schließlich steht schon in fünf Wochen die German All-Level Championship in Hamburg an, auf der die Skylights zum ersten Mal mit ihren Neuzugängen sowie den vielen Aufsteigern aus unserem Peewee-Team auf die Matte gehen werden. Und von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts! 🙂 Also feilten Coaches und Aktive das ganze Wochenende lang hochmotiviert an ihrer neuen Choreografie. Und als Sahnehäubchen hatten die Coaches Isy und Lula die fertig geschnittene Meisterschaftsmusik im Gepäck. Das Fazit der Coaches: „Es war ein tolles Wochenende, wir sind als Team noch mehr zusammengewachsen und haben viel geschafft – und wir hatten Spaß dabei. Was will man mehr?“