«

»

Cash für den Club: Danke für 6848 Votes!

Was für ein tolles Ergebnis: Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Fans und des unermüdlichen Einsatzes unserer Satellites haben wir in der letzten Woche des Cash für den Club-Wettbewerbs noch einmal einen Riesensprung nach vorn gemacht: Sagenhafte 6848 Votes 😍 sind nun insgesamt für unser Orlando-Projekt zusammengekommen – das ist Platz 13 von mehr als 1.000 Bewerbern bundesweit. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! 😘

Nun heißt es Daumen drücken, denn jetzt ist die Jury am Zug: Sie wählt aus allen Projekten, die mehr als 1.000 Stimmen erhalten haben, die Sieger aus. Der Veranstalter der Aktion, die ORLEN Deutschland GmbH / Star Tankstellen, hat die Gewinne übrigens noch einmal aufgestockt: Neben dem Hauptgewinn von 1 x 5.000 € gibt es nicht nur für fünf, sondern sogar für zehn weitere Vereine jeweils 1.000 €! Drückt uns die Daumen, dass wir dabei sind…