«

»

WSC-Teams rocken die Cheer-Trophy! 🏆

Ein aufregender und erfolgreicher Tag liegt hinter unseren Teams! 🤩🤩🤩

Unsere Deluxe-Mädels nahmen das diesjährige Motto der Cheer Trophy – Spirit on Stage – wörtlich: Mit einer beeindruckenden Routine sicherten sie sich nicht nur einen sensationellen zweiten Platz 🥈 von 11 Teams, sondern gewannen auch den Most Spirit Award 🏆 in der Peewee-Altersklasse. Ihr habt so gerockt, Mädels – jetzt kann die DM in zwei Wochen kommen! 💪🇩🇪

Unsere Sensation-Girls durften sich ebenfalls freuen: Trotz eines Beinahe-Drops (das war mega gekämpft – Respekt!!!) sicherten auch sie sich Silber. Ein toller Saisonabschluss! 🥈

Erneut am Start war auch unser Elternteam WSC Senior Stars, das vor genau einem Jahr zum ersten Mal an einer Meisterschaft teilgenommen hatte und mittlerweile von 16 auf 21 Aktive angewachsen ist. Mit einer starken Leistung sorgten sie für Stimmung in der Halle und brachten Bronze 🥉 mit nach Hause.

Über einen gelungenen Auftritt durfte sich auch unser zweites Kinderteam freuen: Die WSC Starlets YoungStars zeigten im Einsteiger-Level ein fehlerfreies Programm mit vielen kreativen Elementen, auch wenn sie es aufgrund der starken Konkurrenz – mit den Wildcats Pride aus Braunschweig war beispielsweise das derzeit bundesweit beste Team der Kategorie am Start – dieses Mal nicht aufs Siegertreppchen schafften.

Wir sind megastolz auf euch alle!!! 😍😍😍