Foto-Galerie

Herzlich willkommen in der Foto-Galerie der WSC-Cheerleader! Hier findet ihr die schönsten Fotos der Wedel Satellites, Skylights, Starlets und MiniStarlets.

Hafenfest 2017

Beim Wedeler Hafenfest 2017 waren die WSC Cheerleader gleich mit sechs Formationen auf der Bühne vertreten - hier die schönsten Impressionen aus unseren Showprogrammen!

Cheer-Trophy 2017

Zum Abschluss der Saison waren einige unserer Teams bei der Cheer-Trophy - hier die schönsten Bilder!

Deutsche Meisterschaft 2017 CCVD

Bei der DM 2017 war zum ersten Mal ein Team des SC Rist Wedel am Start: Skylights, wir sind stolz auf euch!

German All-Level Championship 2016

Die erste German All-Level Championship Nord liegt hinter unseren Teams - hier sind die schönsten Fotos!

Basketballsaison 2016-2017

Die Basketballsaison 2016-2017 ist in vollem Gange: Hier findet ihr die schönsten Fotos!

Wedeler Hafenfest 2016

Das Hafenfest 2016 zeigte wieder einmal: Wedel weiß, wie man feiert! Natürlich waren auch unsere Cheerleader wieder dabei.

24-Stunden-Lauf Schenefeld

Alle zwei Jahre findet in Schenefeld ein Laufereignis der besonderen Art statt - die "24 Stunden von Schenefeld"Auch in diesem Jahr waren die Cheerleader des SC Rist wieder dabei.

2. Schenefelder Inklusionslauf

Unsere Satellites im Einsatz beim 2. Schenefelder Inklusionslauf - einem Lauf für Menschen mit und ohne Behinderungen

Cheer-Trophy 2016

Die Cheer-Trophy 2016 war für unsere Peewees ein voller Erfolg: Platz 2 im Team, Platz 3 und 4 in den Groupstunt-Kategorien und on top noch den "Most-Spirit-Award" - hier sind die schönsten Bilder dieses Traum-Tages!

Hochzeits-Einsatz

Starlets und Skylights im Hochzeit-Einsatz - so sieht es aus, wenn Cheerleader-Eltern heiraten...

Wedeler Auwiesenlauf 2016

Am 17. April waren unsere Skylights für einen guten Zweck im Einsatz: Beim vierten Wedeler Auwiesenlauf feuerten sie die über 200 Läufer an und zeigten zwischendurch bei einem Show-Auftritt ihr Können.

Regionalmeisterschaft Nord 2016

Es war ein aufregender, spannender, anstrengender und vor allem erfolgreicher Tag: Hier sind die schönsten Bilder von der RM Nord 2016!

Basketballsaison 2015-2016

Hier findet ihr die schönsten Bilder von den Heimspielen der Basketball-Saison 2015-2016!

Merry Ristmas 2015

Nach einem Jahr Pause hieß es 2015 endlich wieder: "Merry Ristmas!" Die gelungene Mischung aus Sport, Show und Weihnachtsfeier lockte einen Tag vor Heiligabend Hunderte von Zuschauern in die Steinberghalle.

Dreharbeiten sijox-Werbespot

Im Oktober 2015 standen die Satellites für den sijox-Werbesports "Zahltag" vor der Kamera - hier ein Blick hinter die Kulissen!

Auftritte bei Toyota Dello

Am 12. September feierte Toyota Dello die Premiere des neuen Auris-Modells. Die Starlets und Satellites waren mit dabei und unterhielten die Besucher mit Showauftritten.

WSC-Sommerfest 2015

Zum Abschluss der Sommerferien feierten die WSC-Cheerleader ein Sommerfest - mit allen vier Teams, Eltern und Geschwistern und natürlich mit viel Spaß!

Wedeler Hafenfest 2015

Die 16. Auflage des Wedeler Hafenfests lockte mehrere Tausend Besucher an die Elbe. Wir waren natürlich wieder mit dabei: Hier die schönsten Bilder von unseren Auftritten!

eurocheermasters 2015

Aufregendes Debüt für die neu formierten Skylights: Bei der eurocheermasters 2015 in Magdeburg nahmen sie zum ersten Mal an einer Meisterschaft teil.

3. Wedeler Auwiesenlauf

Beim 3. Wedeler Auwiesenlauf standen weder Zeiten noch Platzierungen im Vordergrund, sondern das Ziel, Spenden für die Deutsche Hirntumorhilfe und den Verein Glio e.V. zu sammeln. Für den guten Zweck waren auch die Wedel Satellites gern dabei.

Regionalmeisterschaft Nord 2015

Zweimal Vize-Regionalmeister und ein grandioser vierter Platz: Mit diesem tollen Ergebnis kehrten die Cheerleader des SC Rist Wedel von der RM Nord 2015 zurück! Hier die schönsten Bilder...

Bert-Meyer-Cup 2015

In den ersten Tagen des Jahres veranstaltet der VfL Pinneberg stets sein Traditions-Fußballturnier, den Bert-Meyer-Cup. Eine gemeinsame Formation der Satellites und Skylights war mit einem Show-Auftritt dabei.

Basketballsaison 2014-2015

Hier findet ihr die schönsten Bilder von den Heimspielen der Basketballsaison 2014/2015!

Diabetes Charity Gala 2014

Einmal über den roten Teppich flanieren und im Blitzlichtgewitter der Fotografen stehen: Dieser Traum wurde für Sara von den Starlets und fünf weitere Teammitglieder bei der Diabetes Charity Gala 2014 in Berlin wahr!

Herbstfest bei Toyota Dello

Am 20.09.2014 feierte das Toyota-Autohaus in Rellingen ein tolles Herbstfest. Auch die Wedel Starlets waren dabei und zeigten tolle Auftritte.

Auftritt beim Jubiläums-Straßenfest

Am 28.06.2014 feierte die Seniorenresidenz "An der Elbe" ihr 30-jähriges Bestehen mit einem großen Straßenfest. Die Wedel Starlets waren im Rahmenprogramm dabei.

Probetrainings 2014

Die Probetrainings 2014 in Wedel und Pinneberg sind vorbei - und wir freuen uns über viele neue Gesichter in unseren Teams! Hier die schönsten Bilder von den Probetrainings.

Wedeler Hafenfest 2014

Beim Wedeler Hafenfest 2014 strömten zehntausende von Besuchern über die Festmeile am Willkommhöft und genossen das bunte Programm. Natürlich waren auch die Wedeler Cheerleader wieder mit dabei!

Basketballsaison 2013-2014

Hier sammeln wir die schönsten Bilder aus der Basketballsaison 2013-2014. Schaut gern öfter mal vorbei - es kommen immer wieder neue Bilder hinzu!

Regionalmeisterschaft Nord 2014

Bei der RM Nord 2014 waren die kleinsten Cheerleader die Größten: Die Wedel Starlets holten den allerersten Regionalmeistertitel für den SC Rist! Die Satellites traten als gemischtes Team an und wurden Vizemeister.

Sportlerehrung Wedel 2014

Bei der Sportlerehrung 2014 der Stadt Wedel waren die Satellites gleich doppelt im Einsatz: Sie traten im Rahmenprogramm auf, wurden aber auch selbst für Ihren Vizemeistertitel bei der RM 2013 geehrt.

Merry Ristmas 2013

"Merry Ristmas" - so heißt es jedes Jahr kurz vor Weihnachten beim SC Rist Wedel. Auch die Cheerleader waren beim traditionellen Weihnachts-Event des Vereins wieder dabei.

ICA-Camps Wedel 2013

Bereits zum fünften Mal luden die Wedeler Cheerleader zu ihrem jährlichen Cheercamp-Doppelpack ein. Hier sind die schönsten Bilder!

Satellites beim Video-Dreh

Die WSC-Cheerleader gehören fest zur Heimspielkulisse der Rist-Herren dazu. Zehn Mitglieder der Satellites durften beim Dreh des neuen Video-Trailers für die Heimspiele mitwirken.

Pinneberger Kindertag 2013

Der Pinneberger Kindertag am 15. September bot ein umfangreiches Programm aus Vorführungen, kostenlosen Mitmach-Angeboten und Info-Ständen. Die Wedel Starlets waren auch in diesem Jahr dabei und begeisterten mit ihrem Bühnenauftritt.

Auftritte Grundschule Marschweg

Am 6. September feierte die Grundschule Marschweg in Hamburg-Rissen sein 50-jähriges Jubiläum mit einem riesigen Kinderfest. Auch die Starlets und Skylights zeigten dort ihr Können.

Race for the Cure 2013

Am 1. September waren die Wedel Satellites wieder für einen guten Zweck im Einsatz: Wie bereits im Vorjahr unterstützten sie den Hamburger "Race for the Cure", einen Wohltätigkeitslauf für an Brustkrebs erkrankte Frauen und Männer.

Hafenfest 2013

Das Hafenfest 2013 war ein voller Erfolg: Tausende von Besuchern feierten auf der Festmeile am Willkomm Höft. Die Cheerleader des SC Rist Wedel waren natürlich dabei und ernteten mit ihren spektakulären Auftritten auf der Hauptbühne viel Beifall.

Bullen Cup 2013

Jedes Jahr veranstaltet die Block Gruppe ein Mitarbeiter-Fußballturnier, den \"Bullen Cup\". In diesem Jahr waren die Wedel Satellites mit dabei, um für Unterhaltung zu sorgen.

Street Mag Show Hamburg 2013

Wer US-Oldtimer, Harleys, Dragster und Stuntshows liebt, kommt an der Street Mag Show nicht vorbei! Zum amerikanischen Flair trugen in diesem Jahr die Wedel Satellites Cheerleader bei.

Probetrainings 2013

"Jeder kann Cheerleader werden" - unter diesem Motto konnten Interessenten den faszinierenden Sport bei den Probetrainings 2013 ausprobieren. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Training!

Auftritt auf der Internationalen Gartenschau

Am Himmelfahrtstag präsentierten sich die Wedel Satellites auf der Internationalen Gartenschau (igs): Im Rahmen des Tags der regionalen Partnerprojekte begeisterten sie das Publikum mit ihren Show-Auftritten.

ELITE Skillsday Nord 2013

Stunts, Pyramiden, Tumbling - all das stand beim ELITE Skillsday auf dem Programm. Die Wedel Satellites nutzten das Camp, um neue Techniken zu erlernen und sich Tipps von den erfahrenen Instructors zu holen.

Regionalmeisterschaft Nord 2013

Mit einem Vize-Regionalmeistertitel kehrten die Wedel Satellites von der RM Nord zurück! Die Starlets United wurden Vize-Landesmeister, die Skylights verteidigten ihren dritten Platz auf Landesebene.

Löwen-Cup 2013

Beim 2. Finanzen Nord Löwen-Cup traf sich die Mini-Fußballwelt in Pinneberg: Die Starlets und die MiniStarlets feuerten die Teams im Finalspiel des F-Jugend-Turniers an und unterhielten die Zuschauer mit einem Show-Auftritt.

Basketballsaison 2012-2013

Die Basketballsaison 2012-2013 war bereits die vierzehnte Saison, in der die Cheerleader des SC Rist Wedel in der Steinberghalle an der Sideline standen: Hier sind die schönsten Bilder der Saison.

Merry Ristmas 2012

Kurz vor Weihnachten heißt es beim SC Rist Wedel stets: "Merry Ristmas!" In diesem Jahr strömten rund 800 Zuschauer in die Steinberghalle und bekamen eine tolle Show geboten.

Besuch bei den Hamburg Freezers

Am 21. Dezember 2012 war eine Delegation der Wedel Satellites zu Gast in der Barclaycard-Loge der O2-World bei den Hamburg Freezers. Ein riesiges Dankeschön an Frank Ruchelka von Barclaycard!

ICA-Camps Wedel 2012

Neuer Rekord bei den diesjährigen ICA-Camps in Wedel: Insgesamt rund 170 Cheerleader trainierten an zwei Tagen in der Rudolf-Breitscheid-Halle.

Pinneberger Kindertag 2012

Der Pinneberger Kindertag am 16. September bot ein umfangreiches Programm aus Vorführungen, kostenlosen Mitmach-Angeboten und Info-Ständen. Auch die Wedel MiniStarlets waren dabei.

Midnight Madness

Eine so spektakuläre Saisoneröffnung hat die Steinberghalle noch nicht erlebt: Der SC Rist präsentierte seine Teams für die kommende Saison im Stil einer typisch amerikanischen \"Midnight Madness\".

ELITE Beach Cup 2012

Premiere für die Skylights: Mit dem Junior Groupstunt "Golden Stars" nahmen sie zum ersten Mal am ELITE Beach Cup teil - einer offenen Meisterschaft unter Palmen im Tropical Islands Resort.

Tag des Sports in Kiel

Beim \"Tag des Sports\" in Kiel, der größten Breitensportveranstaltung in Schleswig-Holstein, durfte Cheerleading nicht fehlen: Zusammen mit anderen Teams präsentierten die Wedel Satellites ihre Sportart.

EDEKA-Kinderfest Wedel

Zum Abschluss des Marathon-Auftrittswochenendes waren die MiniStarlets an der Reihe: Die jüngste Cheerleader-Gruppe zeigte beim beliebten Kinderfest von EDEKA Kampmann ihr Können.

Auftritte bei Lüchau und McDonalds

Beim Straßenfest an der Rissener Straße traten die Cheerleader des SC Rist Wedel sowohl beim Bauzentrum Lüchau als auch bei McDonald's auf - und steckten am Ende sogar Ronald McDonald mit dem Cheer-Virus an!

24-Stunden-Lauf Schenefeld

Alle zwei Jahre veranstaltet der Verein Blau-Weiß 96 Schenefeld ein Lauf-Event der besonderen Art - die \"24 Stunden von Schenefeld\". Mit dabei waren die Wedel Satellites: Sie zeigten am Sonntag einen Show-Auftritt und feuerten anschließend die Läufer an.

Walter-Pein-Turnier 2012

Am 11. August kickten in Appen zahlreiche Freizeit-Fußballmannschaften beim traditionellen Walter-Pein-Turnier für einen guten Zweck. Zum ersten Mal waren die Wedeler Cheerleader dabei und unterhielten die Zuschauer mit zwei Show-Auftritten.

Silberhochzeit in Rissen

Am 23. Juni waren die Wedel Satellites Cheerleader auf einer privaten Feier engagiert: Anlässlich einer Silberhochzeit zeigten sie eine speziell auf den Anlass abgestimmte Show für die Jubilare.

Hafenfest 2012

Mit dem Hafenfest 2012 feierte die Stadt Wedel ihren 800. Geburtstag - da waren die Cheerleader des SC Rist Wedel natürlich dabei! Alle vier Teams präsentierten sich auf der Hauptbühne und sorgten natürlich auch beim Festumzug durch Wedel für gute Laune.

Race for the Cure 2012

Am 3. Juni waren die Wedel Satellites für einen guten Zweck im Einsatz: Beim Spendenlauf \"Race for the Cure\" brachten sie die Aktiven mit einem mitreißenden Aufwärmprogramm in Schwung und feuerten sie an der Laufstrecke an.

ELITE Cheerleading Championship 2012

Bei herrlichem Sommerwetter in den Movie Park Bottrop fahren - was könnte schöner sein? Bei der Elite Cheerleading Championship hatten die Wedel Satellites jede Menge Spaß.

American Day 2012

Die Elmshorn Fighting Pirates feiern das erste Heimspiel der Football-Saison stets mit einem spektakulären American Day: Die Wedel Satellites waren mit dabei!

Probetrainings 2012

Die Probetrainings 2012 waren ein voller Erfolg: Fast 50 Mädchen und junge Frauen folgten der Einladung, den faszinierenden Sport selbst einmal auszuprobieren. Es wurde getanzt, gestuntet und viel gelacht - und mit vielen wird es sicher ein Wiedersehen im Training geben!

Löwen-Cup 2012

Beim Finanzen Nord Löwen-Cup am 19.02.2012 traf sich die Mini-Fußballwelt in Pinneberg: Die Wedel Starlets feuerten die Mannschaften im Finalspiel des F-Jugend-Turniers an und unterhielten die Zuschauer mit einem gelungenen Show-Auftritt.

Regionalmeisterschaft Nord 2012

Jubel bei den Wedeler Cheerleadern: Bei der Regionalmeisterschaft Nord 2012 in Hamburg gelang in der Landeswertung allen vier Teams der Sprung aufs Siegerpodest! Hier sind die ersten Bilder - weitere folgen in den kommenden Tagen.

Merry Ristmas!

Zum traditionellen Weihnachts-Event des SC Rist Wedel durften die Cheerleader nicht fehlen: Im Weihnachts-Look unterhielten die Satellites und Skylights die 700 Zuschauer in der Steinberghalle und sorgten für tolle Stimmung!

Weihnachten im Schuhkarton

Helfen macht Freude: Das stellten auch die Wedel Satellites fest, die sich in diesem Jahr für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton engagierten.

Auftritt in der Maxx Music Hall

Ein Show-Auftritt in Wedels angesagter Discothek Maxx Music Hall? Das ließen sich die Wedel Satellites nicht zweimal sagen: Sie legten einen mitreißenden Auftritt hin und verteilten anschließend mit strahlendem Lächeln Cheeseburger.

ICA-Camps Wedel 2011

Die diesjährigen ICA-Camps in Wedel waren ein voller Erfolg: Rund 160 Cheerleader strömten am letzten Oktober-Wochenende in die Rudolf-Breitscheid-Halle.