Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2012: Elite Cheerleading Championship 2012

Bei herrlichem Sommerwetter in den Movie Park Bottrop fahren – was könnte schöner sein? Bei der Elite Cheerleading Championship 2012 hatten die Wedel Satellites jede Menge Spaß. Einziger Wermutstropfen: Im Auftrittsprogramm war in diesem Jahr der Wurm drin. Kurz vor der Meisterschaft waren mehrere Mädchen ausgefallen – eine gerade einmal zwei Tage vor dem Auftritt. Dann gab es Schwierigkeiten beim Check-In, so dass die Satellites ihren Probedurchlauf nicht absolvieren konnten. Und beim Auftritt spielte die Technik die Musik falsch ein, so dass die Wedeler Cheerleader notgedrungen improvisieren mussten. Dennoch befand das Team einhellig: Das Wochenende hat sich trotzdem gelohnt – und beim nächsten Mal trifft Murphys Law sicher jemand anderen…

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie