Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2014: Regionalmeisterschaft Nord

Am 29. März trafen sich rund 1.400 Cheerleader aus den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern in der Sport- und Kongresshalle Schwerin zur Regionalmeisterschaft Nord 2014. Für die Wedeler Cheerleader wurde es ein ausgesprochen erfolgreicher Tag: Die jüngsten Cheerleader, die Starlets, holten zum allerersten Mal einen Regionalmeistertitel nach Wedel! Die Satellites wurden erneut Vize-Regionalmeister, dieses Mal als vollwertiges gemischtes Team. Und die Skylights konnten zwar nach einer Zeit des Umbruchs noch nicht wieder vorn mitspielen, haben aber auf der Matte dennoch eine tolle Leistung gezeigt, auf die sie stolz sein dürfen.

Die schönsten Bilder von unseren Teams bei der RM Nord findet ihr hier – von den Auftritten,  den Abläufen hinter den Kulissen und natürlich den Siegerehrungen. Weitere Bilder folgen in Kürze – schaut also gern wieder vorbei!

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie