Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2015: Regionalmeisterschaft Nord

Zweimal Vize-Regionalmeister und ein grandioser vierter Platz: Mit diesem tollen Ergebnis kehrten die Cheerleader des SC Rist Wedel von der RM Nord 2015 zurück! 🙂

Die Peewees durften sich gleich zweimal freuen, denn sie waren aufgrund der großen Zahl von Aktiven gleich mit zwei Teams im Level 1 angetreten: In einem Starterfeld von 12 Teams sicherten sich die „Starlets“ mit 5,90 Punken den Vize-Regionalmeistertitel. Nur ganz knapp dahinter landeten die „Starlets YoungStars“ mit 5,62 Punkten – lediglich 0,06 Punkte hinter dem Drittplatzierten. Damit stellen wir im Level 1 nun sowohl den Landesmeister als auch Vize-Landesmeister aus Schleswig-Holstein!

Auch die Satellites hatten allen Grund zur Freude: Sie wurden zum dritten Mal in Folge Vize-Regionalmeister! Und wichtiger noch, da sich in diesem Jahr nur zwei Teams in der „Königsklasse“ des Cheerleading an den Start gewagt hatten: Mit 5,09 Punkten erreichten sie ihr bislang bestes Ergebnis auf einer RM! Und das, obwohl das Team in der Vorbereitungsphase vom Verletzungspech verfolgt war, das Programm kurz vor der RM noch einmal umstellen musste und daher auf der Fläche nicht alles fehlerfrei lief…

Hier sind nun endlich die schönsten Fotos von unserem aufregenden Tag für euch! Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie