↑ Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2016: Regionalmeisterschaft Nord

Die Erfolgsserie hält: Bei der Cheerleading-Regionalmeisterschaft Nord 2016 konnten unsere Cheerleader erneut zwei Podestplätze holen und kehrten mit Silber und Bronze in die Rolandstadt zurück.

Die Satellites waren auch in diesem Jahr wieder im höchsten Schwierigkeitsgrad angetreten: In der Kategorie Senior Limited Coed Level 6 setzten sie sich gegen die Northern Lights aus Kiel durch und sicherten sich bereits den vierten Vize-Regionalmeistertitel in Folge – mit nur 0,3 Punkten Abstand zum Erstplatzierten. Auch in der Punktwertung konnte sich das Team weiter steigern und erzielte mit 5,63 Punkten sein bislang bestes Ergebnis bei einer RM.

Unsere Starlets sicherten sich ebenfalls schon zum dritten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegertreppchen – und das, obwohl die Konkurrenz größer war denn je: Sage und schreibe 17 Teams waren in der Kategorie Peewee Cheer Level 1 angetreten – im Jahr zuvor waren es gerade einmal zehn andere Vereine. Aber die Starlets ließen sich davon nicht nervös machen: Mit ihrem souveränen und mitreißenden Programm ließen sie 14 Teams hinter sich und durften den Bronze-Pokal mit nach Hause nehmen.

Stolz sind wir auch auf unser Jugendteam, das einen Neuaufbau hinter sich hat und nach einem Jahr Pause zum ersten Mal wieder an den Start ging: Obwohl es für die meisten Aktiven die erste Regionalmeisterschaft war, sicherten sich die Skylights auf Anhieb Platz 14 von 22 Startern. Auf Landesebene belegen sie damit Rang drei von sechs Teams aus Schleswig-Holstein. Gut gemacht, Mädels! 🙂

Hier sind nun endlich die schönsten Fotos von unserem aufregenden Tag für euch! Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie