↑ Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2018: Regionalmeisterschaft Nord

Hier sind die Fotos von unserem langen und aufregenden Tag bei der RM Nord!

Für unsere Satellites hat sich die harte Arbeit der vergangenen Wochen und Monate ausgezahlt: Bei der RM Nord lieferten sie vor rund 2.000 Zuschauern ein schnelles und mitreißendes Programm ab und sicherten sich den Vize-Regionalmeistertitel!

Unsere Starlets mussten einen Last-Minute-Ausfall verkraften, brachten ihr Programm aber trotz des Ausfalls fehlerfrei auf die Matte und durften sich am Ende über Platz 4 von 13 Startern freuen – mit der höchsten Punktwertung, die sie jemals auf einer Regionalmeisterschaft erzielt hatten.

Auch unsere Skylights mussten wenige Minuten vor dem Auftritt noch Änderungen am Programm vornehmen und blieb deshalb leider nicht fehlerfrei. Aber ansonsten zeigte das noch junge Team – für knapp die Hälfte der Skylights war es die erste Regionalmeisterschaft in dieser Altersklasse – ein schönes Programm mit vielen Elementen, die viel Potenziel zeigen. Bleibt dran, Mädels – nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!

 

 

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie