«

»

Mehr als 100 Wünsche erfüllt! 🤩🎉

Wir waren am vergangenen Wochenende in weihnachtlicher Mission unterwegs: Dank der großartigen Hilfsbereitschaft der lieben Menschen, die unserem Aufruf gefolgt sind, konnten wir sage und schreibe 107 Geschenke für die Wunschbaum-Aktion an Elke Franke (Bild rechts) vom Verein Der Norden hilft e.V. übergeben! 😍🎁🎉 Und obwohl wir den Transport mit zwei Autos statt eines Schlittens bewältigt haben, haben wir jetzt einen kleinen Eindruck davon, wie sich der Weihnachtsmann mit seiner kostbaren Fracht fühlen muss…

Vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben – dank euch wird es in so vielen bedürftigen Familien an Weihnachten leuchtende Kinderaugen geben! 🎄🥰

Wir als Abteilung haben die Aktion zusätzlich wieder mit einer Spende unterstützt, um die Auslieferung der Geschenke mitzufinanzieren.

Und im kommenden Jahr werden wir natürlich wieder für die Wunschbaum-Aktion am Start sein. Wer mit dabei sein möchte, kann uns gern schon jetzt eine Mail 📩 an info@wedel-satellites.de schicken und sich auf unsere Vormerker-Liste setzen lassen: Wir informieren euch dann, sobald es losgeht! 😊