«

»

RM Nord: Skylights holen den Titel!

Der nächste Titel ist da: Unsere Skylights sind Regionalmeister!!! 💚 Mit ihrem mitreißenden Programm setzten sie sich in der Kategorie Junior Allgirl Level 3 gegen neun Konkurrenten durch und wurden dafür mit einem riesigen Pokal belohnt. Wir sind stolz auf euch, Skylights – das habt ihr euch sooooo sehr verdient!! 🎉🥇🏆

Aber auch unsere die Starlets durften sich wieder freuen: Auch sie brachten ihr Programm souverän auf die Matte und erreichten in einem Rekord-Starterfeld von 24 Level-1-Teams Platz 6 und landeten damit im obersten Tabellenviertel.

Und sogar unsere MiniStarlets, gerade mal zwischen fünf und acht Jahren alt, konnten bei ihrer allerersten Meisterschaft schon ein Team hinter sich lassen – toll gemacht, Minis! Wir freuen uns, dass da eine so tolle nächste Generation unserer Cheer-Family heranwächst! 😀

Und nicht zuletzt waren auch unsere Satellites mit ihrem Auftritt sehr zufrieden, obwohl nach dem Champions-Titel im Dezember dieses Mal „nur“ der achte Platz von 12 Teams heraussprang. Das war allerdings schon vorher klar, denn das Team musste bei der RM leider auf einige erfahrene Teammitglieder verzichten. Dafür holten die Satellites mehrere neue Mädchen ins Team, die das Programm in nur wenigen Wochen lernten und sich nun so toll ins Team eingefügt haben, dass man denken könnte, sie wären schon Jahre dabei – Respekt!