«

»

Saisonabschluss auf der Cheer-Trophy

Am 10. Juni feierten unsere Wedel Starlets, der extra dafür gegründete Peewee-Groupstunt WSC Silver Stars sowie unser Junior Groupstunt WSC Golden Diamonds den Abschluss der Meisterschaftssaison.

Die WSC Silver Stars übertrafen ihr selbst gesetztes Punkteziel, ließen drei Konkurrenten hinter sich und erreichten einen tollen 7. Platz.

Cheer-Trophy 2017

Unsere WSC Golden Diamonds hatten bei der Routine leider etwas Pech und blieben nicht fehlerfrei, konnten aber trotzdem ein Team hinter sich lassen und wurden Fünfter – und wir haben beim Run-Through gesehen, dass ihr es könnt!

Cheer-Trophy 2017

 

Und unsere Wedel Starlets ermöglichten es noch einmal allen Ersatzpersonen, mit auf die Fläche zu gehen, und sicherten sich Rang 7 von 18 Startern.

Cheer-Trophy 2017

Insgesamt war es ein toller Tag mit viel Spaß, guter Orga und vor allem grandioser Stimmung – die schönsten Bilder findet ihr in unserer Foto-Galerie.