«

»

So ein Zufall: Ehemalige Cheerleaderin modelt im Risters-Saisonmagazin!

Anzeige aus dem Risters-Saisonmagazin 2013-2014

Na, schon mal gesehen? Den Rister-Fans dürfte die junge Dame bekannt vorkommen: Sophie Schneider ziert die Anzeige der Firma K+R, die sowohl im Saisonheft als auch in Form eines Großplakats in der Steinberghalle zu sehen ist.

Was die meisten aber nicht wissen: Sophie ist eine ehemalige Rist-Cheerleaderin! Schon bei der ersten Meisterschaftsteilnahme der Satellites im Jahr 2001 war sie dabei, ebenso wie in den Folgejahren. Wer genau hinsieht, kann sie sogar auf unseren Fotos im Pokalschrank erkennen…

Als Model ist Sophie eigentlich nur gelegentlich neben ihrem Studium tätig. Dass „ihre“ Anzeige nun ausgerechnet beim SC Rist Wedel zum Einsatz kommt, wusste sie vorher nicht: „Das ist reiner Zufall“, lacht sie. Aber es passt perfekt. Ein Rist-Cheerleader als Model im Saisonheft – das hätte man gar nicht besser planen können…