«

»

Starlets rocken die Cheer-Trophy!

Cheer-Trophy 2016

Die Cheer-Trophy 2016 war für unsere Starlets die allererste offene Meisterschaft – und sie räumten gleich ordentlich ab: Mit einem Feuerwerk von Stunts, Pyramiden, Tanz und Turnelementen begeisterten sie Jury und Zuschauer gleichermaßen. Dafür wurden sie gleich doppelt belohnt: Mit unglaublichen 8,06 (!!!) Punkten sicherten sie sich Platz 2 von zehn Startern. Und damit noch nicht genug: Sie krönten den ohnehin schon fantastischen Tag auch noch mit dem Most-Spirit-Award für das Peewee-Team mit der besten Ausstrahlung!

Cheer-Trophy 2016: WSC Shooting StarsCheer-Trophy 2016: WSC Sunrise

Und auch unsere „just-for-fun“-Groupstunts, die sich erst vor wenigen Wochen spontan zusammengefunden hatten, lieferten auf den Punkt ab: In der altersübergreifenden Kategorie Allstar-Groupstunt erreichten die „WSC Shooting Stars“ – drei Satellites und ein Starlet-Flyer – mit einem tollen Programm den vierten Platz. Und auch beim reinen Peewee-Groupstunt „WSC Sunrise“ klappte alles wie am Schnürchen: Mit sicheren Stunts und einer beeindruckenden Ausstrahlung holten sich die fünf Mädels bei ihrem Debüt den dritten Platz.

Das war ein sensationeller Tag mit euch, Mädels – WE ARE SO PROUD OF YOU!!!

Mehr Fotos von der Cheer-Trophy findet ihr in unserer Foto-Galerie!