«

»

Trainerwechsel bei den MiniStarlets

Da unsere bisherige Mini-Trainerin Zoë ins Ausland geht, übernimmt ab dem 26. April Daniela Hentschke-Jelliti die Leitung des Teams. Unterstützt wird sie von Sally Kroll, die schon seit vielen Jahren bei uns aktiv ist und nun zum ersten Mal auf die Trainerseite wechselt. Wir wünschen euch und euren Mädchen einen guten Start! 😀

Und bei Zoë bedanken wir uns natürlich ganz herzlich für deinen Einsatz als Trainerin – wir wünschen dir alles Gute für die bevorstehenden Abenteuer!

Übrigens haben die MiniStarlets derzeit noch Plätze im Team frei: Wer zwischen 4 und 8 Jahren alt ist und Cheerleader werden möchte, ist herzlich willkommen! Schaut einfach unverbindlich vorbei und probiert es aus: Trainiert wird donnerstags von 15:30 – 17:00 Uhr im Gymnastikraum des Johann-Rist-Gymnasiums (Achtung, Anfahrt über Pinneberger Straße – siehe Anfahrtsplan)