«

»

Wedel Starlets sind Regionalmeister 2014!!!

Die Wedel Starlets sind Regionalmeister 2014
Die Jubelschreie hätte man fast bis nach Hamburg hören können: Die Wedel Starlets, die jüngsten Cheerleader des SC Rist Wedel, holten bei der RM Nord in der Kongresshalle Schwerin den ersten Platz! Mit ihrem fehlerfreien Auftritt setzten sie sich gegen acht Konkurrenten durch und durften am Ende einen Pokal entgegennehmen, der fast so groß war wie einige der Aktiven. Im bundesweiten Vergleich rangieren sie nach drei von vier Regionalmeisterschaften auf Rang sechs von 37 Teams. GO STARLETS! Wir sind so stolz auf euch!!!

Wedel Satellites - Vize-Regionalmeister 2014Auch die Wedel Satellites durften sich freuen: Sie traten zum ersten Mal als vollwertiges gemischtes Team in der Kategorie „Senior Coed Cheer Level 6“ und brachten erneut einen Vize-Regionalmeistertitel nach Hause. Da nur zwei Teams in dieser Kategorie angetreten waren, zählte aber fast noch mehr, dass sie sich im Vergleich zum Vorjahr in der Wertung deutlich steigern konnten. Ihr wart super!

 

 

 

 

Wedel Skylights - Platz 4 Regionalmeisterschaft 2014Stolz sind wir auch auf unser Jugendteam Skylights: Im letzten Jahr musste das Team viele Abgänge verkraften, bis im Dezember ein neuer Trainerstab die Leitung übernahm. Kurz vor der RM fiel dann noch eine Leistungsträgerin wegen einer Verletzung aus, so dass das Programm noch einmal umgestellt werden musste. Aber auch wenn ihr dieses Mal noch nicht vorn mitspielen konntet: Ihr habt toll gekämpft und könnt stolz auf euch sein! Und nächstes Jahr rockt ihr die Matte dann erst recht!

Die schönsten Fotos von der RM Nord findet ihr in unserer Foto-Galerie.