«

»

WSC-Teams beim Wedeler Hafenfest

Der Hafenfest-Samstag in Wedel startete sehr durchwachsen mit Wolkenbrüchen und Gewittern – aber unsere Teams hatten Glück: Für die Vorbereitung konnten wir spontan eine Halle organisieren, und pünktlich zu den Auftritten unserer Teams kam die Sonne zum Vorschein, so dass wir uns einem großen und gut gelaunten Publikum präsentieren konnten! ☀

Einige Windböen sorgten zwischenzeitlich noch dafür, dass das Bühnenprogramm aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden musste – auch ein Novum für uns, dass ein Team mitten im Auftritt von der Bühne geholt wird… 😱 Aber die Bühnencrew hat die Situation toll gemeistert, und am Ende konnten sich dann doch noch alle WSC-Teams dem großen und gut gelaunten Wedeler Publikum präsentieren.

Die schönsten Bilder von unseren Auftritten findet ihr in unserer Foto-Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!