«

»

Werde ein WSC-Coach!

Wir erweitern unseren Coaching Staff und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Trainer sowohl für den Breitensport- als auch für den Leistungsbereich.

Du hast schon Erfahrung im Coaching oder bringst langjährige Erfahrung als Cheerleader mit? Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest dein Wissen an andere weitergeben? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Cheer-Familie!

Wir bieten dir motivierte Teams, eine Abteilungsleitung, die dich organisatorisch unterstützt, und natürlich eine Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz. Außerdem bieten wir dir dir Möglichkeit, die DOSB-Trainer-C-Lizenz Cheerleading zu erwerben, und übernehmen deine gesamten Lehrgangsgebühren – vom Erste-Hilfe-Kurs über den Übungsleiter-Grundschein bis hin zur fachspezifischen Lizenzausbildung.

Du bist interessiert? Dann melde dich unter info@wedel-satellites.de – wir freuen uns, dich kennenzulernen!