Unsere Satellites sind wieder da! 😍

In der vergangenen Saison mussten unsere WSC Satellites das Training einige Monate ruhen lassen: Zu viele Aktive waren nach Trainerwechseln und Corona abgesprungen. Doch das ist jetzt vorbei: Mit einem neuen Headcoach und fast 20 Aktiven sind unsere Seniors vor zwei Wochen wieder ins Training gestartet! Und schon am Wochenende werden sie sich beim Wedeler Hafenfest mit dem ersten Auftritt in neuer Konstellation präsentieren!

Für die kommende Saison sind noch Plätze im Team frei: Gesucht werden Mädchen/junge Frauen ab Jahrgang 2007, die Lust auf einen außergewöhnlichen Teamsport, spektakuläre Showauftritte und Meisterschaften haben. Du hast Lust auf ein Probetraining? Dann schreib uns einfach eine Nachricht an info@wedel-satellites.de: Wir freuen uns schon auf dich!