«

»

Elite Cheerleading Championship 2012 in Bottrop

Elite Cheerleading Championship 2012
Bei herrlichem Sommerwetter in den Movie Park Bottrop fahren – was könnte schöner sein? Bei ihrer zweiten Teilnahme an der jährlichen Elite Cheerleading Championship hatten die Wedel Satellites am Pfingstwochenende jede Menge Spaß. Die schönsten Bilder sind in der Foto-Galerie zu sehen.

Elite Cheerleading Championship 2012

Einziger Wermutstropfen: Im Auftrittsprogramm war in diesem Jahr der Wurm drin. Kurz vor der Meisterschaft waren mehrere Mädchen ausgefallen – eine gerade einmal zwei Tage vor dem Auftritt. Dann gab es Schwierigkeiten beim Check-In, so dass die Satellites ihren Probedurchlauf nicht absolvieren konnten. Und beim Auftritt spielte die Technik die Musik falsch ein, so dass die Wedeler Cheerleader notgedrungen improvisieren mussten. Dennoch befand das Team einhellig: Das Wochenende hat sich trotzdem gelohnt – und beim nächsten Mal trifft Murphys Law sicher jemand anderen…