«

»

Aktueller Airtrack-Stand: 55 Prozent!

Trotz der Sommerferien schreitet unser Airtrack-Projekt weiter fort: Dank einer großzügigen Spende der Wedeler Firma medac GmbH deckt unsere Rücklage mittlerweile schon 55 Prozent der benötigten Summe!

Turnerin[wppb progress=55 location=inside fullwidth=true]

Kurz vor den Ferien hatten sich bereits die Frauenärztin Britta Hildebrand sowie die Wedeler Firma TV Studio GmbH mit Spenden an unserem Projekt beteiligt. Hinzu kamen in den vergangenen Wochen mehrere Kleinspenden von Privatpersonen aus dem Umfeld unserer Abteilung. Vielen Dank an alle Spender für die Unterstützung! Wenn es nun noch mit den mit den Zuschüssen klappt, die wir beantragt haben, ist der Weg zum Airtrack nicht mehr weit…

Wie es mit unserem Airtrack weitergeht, könnt ihr auf der Seite „Unser Airtrack-Projekt“ beobachten: Dort zeigen wir jeweils den aktuellen Finanzierungsstand sowie die Liste unserer Unterstützer.

Und wer sich ebenfalls mit einer Spende (es muss nicht viel sein – auch kleine Beträge helfen!) beteiligen möchte, kann uns unter info@wedel-satellites.de kontaktieren.