«

»

Unser neues Ziel: Ein eigener Airtrack!

Wedeler Hafenfest 2014Unsere Abteilung hat sich ein neues Ziel gesetzt: Wir wollen einen eigenen Airtrack anschaffen! Diese luftgefüllte Turnbahn hat gegenüber herkömmlichen Matten den Vorteil, dass man auch schwierige Turnelemente mit sehr geringem Verletzungsrisiko erlernen kann. Und genau das wollen wir unseren Mitgliedern ermöglichen.

Da ein Airtrack aber mehr als 5.000 Euro kostet, reicht „wollen“ allein natürlich nicht aus. Deshalb sind wir schon seit einer Weile aktiv und haben bereits eine ordentliche Rücklage gebildet, in die Teile unserer Mitgliedsbeiträge, Auftrittsgagen und viele Kleinspenden geflossen sind. Einige Spender haben auch schon größere Beträge beigesteuert. Und natürlich haben wir auch Zuschüsse beantragt und warten jetzt gespannt auf den hoffentlich positiven Bescheid…

Den aktuellen Finanzierungsstand könnt ihr auf der Seite Unser Airtrack-Projekt sehen. Wir aktualisieren die Seite regelmäßig, sobald sich etwas tut.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gern unter info@wedel-satellites.de an uns wenden – wir freuen uns über jeden Euro, der uns unserem Ziel näher bringt! Vielen Dank an alle Spender!