«

»

Sara siegt beim Diabetes-Happy-Dance-Contest!

Das ist ja der Hammer: Sara von den Wedel Starlets ist die Siegerin des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschland sucht den Diabetes-Happy-Dance“!

Zusammen mit der Zeitschrift „Diabetes-Eltern-Journal“ und der Internet-Community „Diabetes-Kids“ hatte die Deutsche Diabetes Hilfe (diabetesDE) junge Diabetiker aufgerufen, ihr fröhlichstes Happy-Tanzvideo einzuschicken. Unterstützt von fünf Freundinnen aus ihrem Team drehte Sara ihren Videoclip im ersten Training nach den Ferien, schickte ihn ein und wir alle drückten ihr die Daumen. Und es hat sich gelohnt! Sara, wir sind stolz auf dich – nicht nur weil du gewonnen hast, sondern vor allem, weil du einfach großartig mit deinem Diabetes umgehst. Mach weiter so – wenn das Motto „Lebensfreude trotz Diabetes“ auf jemanden passt, dann auf dich! 😀

Übrigens wird es für die sechs Starlets nun erst recht spannend: Als Gewinnergruppe sind sie zur diesjährigen Diabetes-Charity-Gala in Berlin eingeladen, um Saras Happy-Tanz dort live auf der Bühne zu präsentieren…