45 WSC-Sportlerinnen geehrt

Unsere Cheerleader hatten das Glück, in den ersten Wochen des Jahres 2020 noch an mehreren Meisterschaften teilnehmen zu dürfen, bevor die Corona-Welle nach Deutschland schwappte. Dadurch zählen 45 unserer Aktiven zu den wenigen Glücklichen, die in 2020 sportliche Erfolge feiern durften – darunter zwei Bronzemedaillen, ein Champions-Titel und eine Top-Ten-Platzierung im Qualifikationsranking für die Deutsche Meisterschaft, die wegen Corona leider nicht stattfinden konnte.

Die traditionelle Sportlerehrung der Stadt Wedel konnte auch in diesem Jahr noch nicht wieder in Präsenz stattfinden, aber Ehrenurkunden gab es für unsere Athletinnen natürlich trotzdem!

Wir möchten die tollen Leistungen unserer Sportlerinnen im Jahr 2020 heute noch einmal mit diesen Bildern würdigen – wir sind sehr stolz auf euch und hoffen, dass wir bald wieder Highlights wie diese mit euch erleben dürfen!