Herzklick-Challenge: And the winner is…

Der Gewinner unserer Herzklick-Challenge steht fest: Unser fleißigster Smooster im Monat Juni ist Steffen Hentschke! Mit sage und schreibe 258(!) Prospektklicks im Monat Juni sicherte sich der engagierte Cheer-Papa Platz 1. Wir sagen danke für so viel Unterstützung – das „#1 Supporter“-Shirt hast du dir wirklich verdient! ??

Aber auch die übrigen Challenge-Teilnehmer waren fleißig: Auf Platz 2 landete Nicole von den Satellites mit 199 Herzklicks, auf Platz 3 unsere Abteilungsleiterin Iris mit 142 Herzklicks. Fast alle Teilnehmer schafften übrigens mehr als 100 Klicks innerhalb eines Monats: Vielen Dank an euch alle – ihr bringt uns unserem Traum jeden Tag ein Stückchen näher! ?

 

Ihr wollt auch mit-smoosten? Hier findet ihr das Orlando-Projekt der Wedel Satellites!