«

»

Die Basketball-Saison 2015-2016 hat begonnen!

Basketballsaison 2015-2016Endlich ist es so weit: Die Basketball-Saison 2015-2016 hat begonnen! Ab sofort unterstützen wir unsere Rister wieder bei den ProB-Heimspielen in der Steinberghalle. Kommt doch auch mal vorbei – es lohnt sich! 🙂

Schon beim ersten Heimspiel am 3. Oktober war die Stimmung auf den Rängen großartig, zumal die Rister die Partie über weite Strecken klar dominierten. Erst in der letzten Spielminute schafften es die Artland Dragons, die übrigens letztes Jahr in der ersten Liga spielten und damit zu den stärksten Gegnern gehören dürften, den Rückstand aufzuholen und das Spiel am Ende knapp mit vier Punkten zu gewinnen. Die tolle Leistung der Rister in den ersten drei Vierteln lässt aber das Potenzial der Mannschaft schon erkennen – wir sind gespannt auf die nächsten Spiele!

Wer die tolle Atmosphäre miterleben möchte, findet unter „Veranstaltungen“ die Spieltermine: Kommt vorbei und rockt mit uns den Stonedome! GO RISTERS!

Die schönsten Bilder von den Heimspielen findet ihr übrigens in unserer Foto-Galerie. Im Laufe der Saison kommen dort immer mehr Bilder hinzu – schaut also gern öfter mal rein!