«

»

Mach mit bei unserer Herzklick-Challenge!

Vor knapp fünf Wochen haben wir uns bei der Charity-App smoost registriert, über die ihr kostenlos(!) für uns spenden könnt. Schon in dieser kurzen Zeit sind mehr als 400 Euro zusammengekommen – ein supertolles Ergebnis! 🙂

Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, weiter fleißig für uns zu smoosten, starten wir heute bei Facebook unsere 💖 Herzklick-Challenge 💖: Wir suchen unseren fleißigsten Unterstützer! Wer im Laufe des Monats Juni die meisten Prospektklicks bei smoost für uns abgibt, darf sich über eine kleine Überraschung von uns freuen…

Und so geht es:

1. Lade dir die smoost-App kostenlos auf dein Smartphone.

2. Melde dich an und wähle unser Projekt „Wedel Satellites: IASC Championship 2018 in Orlando“ aus.

3. Rufe in der App dein Profil auf: Dort wird oben rechts die Zahl deiner bisher getätigten Herzklicks angezeigt. Mache einen Screenshot davon und poste diesen auf unserer Facebook-Seite als Besucherbeitrag, damit wir deinen Startwert kennen. So hat jeder dieselbe Chance – ganz gleich ob er schon seit Wochen smoostet oder gerade erst anfängt.

4. Blättere so oft du willst die angebotenen Prospekte durch. Es kommen immer wieder neue Prospekte hinzu – schau also gern öfter rein!

5. Am 30. Juni postest du auf unserer Seite einen zweiten Screenshot, damit wir ermitteln können, wie viele Herzklicks du uns im Juni gespendet hast.

Also: Ran an die Smartphones und mitmachen – jeder Klick hilft!

Vielen Dank! 💖

Eure Satellites