«

»

MiniStarlets haben wieder Plätze frei!

Wedel MiniStarlets Cheerleader

Vier- bis Siebenjährige aufgepasst: Die MiniStarlets, die jüngsten Cheerleader des SC Rist Wedel, haben durch altersbedingte Wechsel wieder freie Plätze und suchen ab sofort Neueinsteiger! 🙂

Wer Interesse hat, kann einfach mittwochs von 16.30 – 18.00 Uhr in den Gymnastikraum der Rudolf-Breitscheid-Halle in Wedel kommen: Dort lernen die MiniStarlets mit viel Spaß die Grundlagen des Cheerleading kennen – Tanzen und Anfeuern, Springen und Turnen und natürlich auch schon kleine altersgerechte Stunts und Pyramiden. Die ersten beiden „Schnuppertrainings“ sind kostenlos und unverbindlich, erst danach ist eine Anmeldung beim Verein nötig. Also: Sportsachen packen, Mama oder Papa schnappen, und los geht’s – Go MiniStarlets!

Weitere Infos zur Mitgliedschaft findet ihr in unseren Frequently Asked Questions (FAQ). Und wenn darüber hinaus noch Fragen sind: Einfach eine kurze Mail an info@wedel-satellites.de schicken – wir helfen euch gern weiter!