«

»

WSC-Groupstunts – oCSL Tag 1 ✨

Das war ein Auftakt nach Maß: Nach der ersten Runde der neuen onlineCheerStuntLeague (oCSL) belegen unsere WSC-Groupstunts zwei erste Plätze sowie einen zweiten Rang in den Tabellen!

Unsere WSC Glowing Stars sicherten sich im Allgirl Level 2 mit ihrem fehlerfreien Programm den ersten Tabellenplatz und schafften als einer von nur vier Groupstunts an diesem Tag den Sprung über die 80-Punkte-Marke! 🎉

Unsere WSC Sensationals landeten in derselben Kategorie trotz eines verletzungsbedingten Ausfalls im letzten Training noch vor den MCE Shooting Stars auf Rang 2 – wir drücken die Daumen, dass wir euch beim nächsten Mal in gewohnter Stärke sehen dürfen!

Für unsere WSC Black Sparkles war die Platzierung schon vorher klar, da sie in dieser Season als einziger Groupstunt in der Kategorie Coed Level 3 antreten. Aber die 75,89 Punkte können sich dennoch sehen lassen!

Nun sind wir gespannt – die nächste Aufnahmewoche beginnt in knapp zwei Wochen… Auf in die neue Runde!


Die onlineCheerStuntLeague ist eine neuartige Online-Meisterschaftsserie, um Groupstunts auch in Corona-Zeiten eine Wettkampfmöglichkeit zu bieten. Die Teilnehmer nehmen ihre Programme dabei selbst in der heimischen Halle mit einer speziellen App auf, die nur einen Versuch ermöglicht – genau wie bei normalen Meisterschaften. Am jeweiligen Bewertungstag werden alle Programme in einem Livestream gezeigt und von der Jury bewertet. Die Season 1 umfasst vier Wettkampftage von September bis November, Season 2 ist bereits in Planung.