Probetrainings für alle Altersklassen

Unsere Peewee-Probetrainings im März waren ein voller Erfolg: Mehr als ein Dutzend Interessenten trainieren seither in unseren Kinderteams online zur Probe mit – und zwar kostenlos und unverbindlich, bis sie die Chance haben, unseren Sport mit allen Facetten in Präsenz auszuprobieren.

Ab Mai bieten wir nun Probetrainings in allen Altersklassen an!

Aufgrund der „Bundes-Notbremse“ im Kreis Pinneberg finden diese anfangs noch online per Zoom statt, aber wir hoffen, dass die Lage sich bald wieder soweit beruhigt, dass wir euch auch im Outdoor- und später im Hallen-Training kennenlernen dürfen!

Du hast Lust, Teil unserer Cheer-Familie zu werden, und möchtest uns kennenlernen? Dann schreib uns einfach eine Mail an info@wedel-satellites.de! Gib bitte dein Alter und gern auch deine Handynummer an – wir melden uns dann umgehend mit allen wichtigen Infos bei dir.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Wir freuen uns auf dich!