«

»

Satellites sind All-Level-Champion!

Die erste German All-Level Championship Nord liegt hinter unseren Teams – mit tollen Ergebnissen: Unsere Satellites wurden Champion in der Kategorie Senior Limited Coed Level 5 und sicherten sich damit zugleich die Qualifikation für die International UCA All Star Championship in Orlando – das ist der Hammer, Jungs und Mädels!!! 😀

Eine tolle Leistung lieferte auch unser Junior Groupstunt „WSC Golden Diamonds“ ab: Bei ihrem ersten Start in dieser Kategorie erreichten die fünf Mädels auf Anhieb Platz 3 von sechs Startern – Respekt!

Als Team konnten die Skylights im anspruchsvollen und hart umkämpften Level 4 zwar punktemäßig noch nicht mithalten, aber ihr habt euch im Vergleich zum letzten Jahr toll entwickelt – macht weiter so! Wir sind stolz auf euch!

Dafür konnten unsere Starlets ihre Erfolgsserie fortsetzen: Mit sage und schreibe 30 Mädchen auf der Fläche – wirklich jedes einzelne Teammitglied durfte dabei sein! – sicherten sie sich souverän den dritten Platz 🏆 – und das, obwohl es für mehr als ein Drittel des Teams die erste Meisterschaft war. Damit stehen sie nun schon bei der fünften Meisterschaft in Folge auf dem Siegerpodest…

Die schönsten Fotos aus den Routines findet ihr in unserer Foto-Galerie – viel Spaß beim Anschauen!