«

»

WSC-Kreativ-Challenge: Das Voting

Wow, unsere Cheerleader sind fleißig gewesen: Mehr als 30 unserer Aktiven haben in der vergangenen Woche an unserer Kreativ-Challenge teilgenommen und uns wunderschöne Bilder zum Thema Cheerleading geschickt! 😍 Und jetzt brauchen wir euch, um die schönsten Motive zu finden!

Unsere Coaches-Jury hat bereits intern abgestimmt und so eine Vorauswahl von zwölf Motiven getroffen. Und jetzt seid ihr an der Reihe: Bis Ostermontag, 13.04.2020, 23:59 Uhr könnt ihr für eure Favoriten abstimmen! Das Formular findet ihr unten auf dieser Seite.

Wir sind gespannt, welche Motive euch am besten gefallen und wer die tollen Preise von Ballyhara​ gewinnt… 😊


Motiv 1: Amira

Amira (11) hat eine Cheerleaderin in Corona-Zeiten gemalt: Ganz vorbildlich trainiert sie allein zu Hause im Garten – und schützt sich mit einem Mundschutz vor dem Corona-Virus.

Motiv 2: Charlotte

Charlotte (8) hat uns ein wunderschönes Bild von WSC-Cheerleadern bei einer CCVD-Meisterschaft gebastelt.

Motiv 3: Ida

Ida (8) hat ihre Barbies zum Stunten gebracht – komplett mit selbst gebastelter WSC-Fahne.

Motiv 4: Johanna

Johanna (13) hat dieses tolle Cheerleading-Monopoly gebastelt. Besonders cool: Statt Gefängnis gibt es für die Spieler eine Trainingspause…

Motiv 5: Kiara

Kiara (13) hat uns diese schönen Cheerleader-Silhouetten gemalt.

Motiv 6: Lana

Lana (12) zeigt uns, was für einen tollen Cheer man mit Magnetclips in Männchen-Form zaubern kann!

Motiv 7: Leni

Vorhang auf für den Auftritt von Lenis (10) Playmobil-Cheerleading-Team!

Motiv 8: Leonie

Neues Teamshirt und Schleife gefällig? Leonie (9) hat uns einen tollen Entwurf gebastelt.

Motiv 9: Merle

Einen Cheerleader im Starlets-Deluxe-Outfit hat Merle (9) gebastelt.

Motiv 10: Naomi

Dieses wunderschön leuchtende Bild verdanken wir Naomi (16). Besonders cool: Die Glitzer-Poms!

Motiv 11: Patricia

Patricias (11) Bild zeigt uns, wie ein perfekter Needle aussieht!

Motiv 12: Philippa

Philippa (8) hat dieses Stop-Motion-Video von ihren Lego Friends beim Stunten gedreht – mit ein bisschen Hilfe von Papa als Kameramann.

Jetzt abstimmen!

Welche drei Motive sind deine Favoriten?

  • Motiv 7: Leni (29%, 177 Votes)
  • Motiv 4: Johanna (20%, 125 Votes)
  • Motiv 5: Kiara (10%, 64 Votes)
  • Motiv 10: Naomi (8%, 47 Votes)
  • Motiv 12: Philippa (8%, 47 Votes)
  • Motiv 8: Leonie (7%, 41 Votes)
  • Motiv 1: Amira (5%, 32 Votes)
  • Motiv 11: Patricia (5%, 32 Votes)
  • Motiv 2: Charlotte (2%, 14 Votes)
  • Motiv 6: Lana (2%, 14 Votes)
  • Motiv 3: Ida (2%, 13 Votes)
  • Motiv 9: Merle (2%, 11 Votes)

Total Voters: 395

Loading ... Loading ...

Für die drei Gewinner haben wir tolle Preise von Ballyhara eingekauft: Unter diesem Namen produziert und vertreibt Jessica aus Krempe wunderschöne Cheer-Accessoires – und in der aktuellen Krisensituation kann sie als Selbstständige jede Unterstützung in Form von Bestellungen gebrauchen. Wenn ihr noch WSC-Accessoires sucht oder für euer eigenes Team etwas in Auftrag geben wollt, kontaktiert sie gern unter info@ballyhara.de!

Auf die drei Gewinner warten diese tollen Preise von Ballyhara!