«

»

Diabetes Charity Gala 2014: Wedel Starlets auf dem roten Teppich

Auftritt bei der Diabetes Charity Gala 2014 in Berlin

Die Wedel Starlets auf dem roten Teppich mit diabetesDE-Geschäftsführerin Nicole Mattig-Fabian (Foto: Deckbar/diabetesDE)

Einmal zwischen echten Stars wie Mariella Ahrens, Kim Fisher und der Band Elaiza über den roten Teppich flanieren und im Blitzlichtgewitter der Fotografen stehen: Dieser Traum wurde für Sara von den Starlets und fünf weitere Teammitglieder bei der Diabetes Charity Gala 2014 in Berlin wahr. Als Gewinnerinnen des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschland sucht den Diabetes-Happy-Dance“ waren sie eingeladen, an der festlichen Gala teilzunehmen. Außerdem durften sie ihre Sieger-Performance vor den rund 300 geladenen Gästen im Berliner Meistersaal präsentieren und ernteten dafür begeisterten Applaus von den Zuschauern. Anschließend erhielt jedes Mädchen noch eine Urkunde für den Wettbewerbssieg. Am Ende des Tages waren sich alle einig: „Das war ein unglaubliches Erlebnis – danke, dass wir das erleben durften!“

Die schönsten Bilder von diesem aufregenden Tag findet ihr natürlich in unserer Foto-Galerie!