Die nächsten C-Lizenzen sind da! 👩‍🎓👩‍🎓

In diesem Monat gab es bei uns die C-Lizenzen gleich im Doppelpack: Sowohl YoungStars-Headcoach Sarah als auch Satellites-Headcoach Saskia konnten ihre DOSB Trainer-C-Lizenz Cheerleading erfolgreich abschließen – herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Sarahs Lizenz wäre eigentlich schon letztes Jahr in trockenen Tüchern gewesen: Alle Module waren bereits gebucht und eingeplant, doch wegen eines gebrochenen Fußes konnte Sarah die letzten Präsenzmodule nicht wahrnehmen – und diese wurden leider erst kürzlich wieder angeboten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sarah direkt im Anschluss die Lehrprobe absolvieren konnte und nun endlich die Lizenz in den Händen halten darf.

Saskia hatte einen großen Teil ihrer Trainerausbildung bereits bei ihrem ehemaligen Verein Komet Blankenese absolviert. Als der Wechsel zu uns feststand, haben wir uns selbstverständlich an den dort entstandenen Kosten beteiligt, damit die Komet-Cheerleader schnell eine Nachfolgerin in die Trainerlaufbahn schicken können. Ein großes Dankeschön noch einmal nach Blankenese für die unkomplizierte Zusammenarbeit!