Ein Saisonstart ohne uns… :-(

Heute steht der Heimspiel-Auftakt des SC Rist Wedel in der ProB an – und zum ersten Mal seit über 20 Jahren startet die Saison ohne uns. Denn aufgrund der Corona-Lage lassen sowohl die Personenbeschränkungen als auch die Bestimmungen unseres Verbands einen Einsatz an der Sideline nicht zu. Auch wenn dies absolut vernünftig und nachvollziehbar ist – ein merkwürdiges Gefühl ist es doch…

Wir wollen es uns aber nicht nehmen lassen, unseren 1. Herren des SC Rist Wedel auf diesem Wege viel Glück zu wünschen: Wir drücken euch für das Spiel gegen die BSW Sixers ganz fest die Daumen – ihr werdet den Stonedome schon rocken! RistersGo!

Und ganz müssen die Rister und ihre Fans auf uns auch nicht verzichten: Wir haben extra für euch Videos produziert, die in den Timeouts für ein bisschen Cheer-Feeling in der Halle sorgen sollen – so können wir euch zumindest aus der Ferne ein wenig unterstützen!