Zurück zu Erfolge

Erfolge: Cheer-Trophy 2016 – Wedel Starlets

Cheer-Trophy 2016
Wedel Starlets – 2. Platz Peewee Cheer Level 1 / Most-Spirit-Award

Die Cheer-Trophy 2016 war für unsere Starlets die allererste offene Meisterschaft – und sie räumten gleich ordentlich ab: Mit einem Feuerwerk von Stunts, Pyramiden, Tanz und Turnelementen begeisterten sie Jury und Zuschauer gleichermaßen. Dafür wurden sie gleich doppelt belohnt: Mit unglaublichen 8,06 (!!!) Punkten sicherten sie sich Platz 2 von zehn Startern. Und damit noch nicht genug: Sie krönten den ohnehin schon fantastischen Tag auch noch mit dem Most-Spirit-Award für das Peewee-Team mit der besten Ausstrahlung.

 

 

Cheer Trophy 2016 - Most-Spirit-Award für den Peewee-BereichPressebericht lesen
Foto-Galerie ansehen
Zurück zum Pokalschrank