Zurück zu Foto-Galerie

Foto-Galerie 2017: Cheer-Trophy

Den Abschluss der Saison feierten unsere Wedel Starlets, der extra dafür gegründete Peewee-Groupstunt WSC Silver Stars sowie unser Junior Groupstunt WSC Golden Diamonds am 10. Juni auf der Cheer-Trophy in Wolfsburg: Die WSC Silver Stars übertrafen ihr selbst gesetztes Punkteziel, ließen drei Konkurrenten hinter sich und erreichten einen tollen 7. Platz. Unsere WSC Golden Diamonds hatten bei der Routine leider etwas Pech und blieben nicht fehlerfrei, konnten aber trotzdem ein Team hinter sich lassen und wurden Fünfter. Und die Wedel Starlets ermöglichten noch einmal allen Ersatzpersonen den Start bei einer Meisterschaft und sicherten sich Rang 7 von 18 Startern. Insgesamt ein toller Tag mit viel Spaß, guter Orga und vor allem grandioser Stimmung!

 

 

Zurück zur Übersichtsseite der Foto-Galerie