Liv holt Gold bei den Northern CheerMasters!

Unsere Liv hat am Wochenende bei der Northern Cheermasters in Lübeck sowohl die Zuschauer als auch die Jury begeistert: Obwohl es ihr erster Start in einer Einzel-Disziplin war und sie als erste Starterin der gesamten Meisterschaft allein auf die große Matte musste, brachte sie ihr Programm aus Bodenturnelementen, Sprüngen und einer Tanzchoreographie sauber und fehlerfrei auf die Fläche. Belohnt wurde sie dafür mit einer großartigen Wertung von 71,43 Punkten und dem ersten Platz von vier Startern!

Die Kategorie „Individual“ wird nur auf wenigen Meisterschaften angeboten und setzt sehr gute turnerische Fähigkeiten voraus. Für Liv kein Problem, denn ihre Lieblingsdisziplin im Cheerleading ist ohnehin das Tumbling. Erst vor kurzem wurde sie deshalb sogar zu den Tryouts für den Nationalkader eingeladen.

Liebe Liv, wir sind megastolz auf dich und freuen uns, dich weiter auf deinem  Weg begleiten zu dürfen – und wir sind schon sehr gespannt, wohin er dich noch führen wird!