Neuer Rekord bei der Wunschbaum-Aktion! 🥰

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die gemeinsam mit uns und dem SC Rist Wedel die Wunschbaum-Aktion des Vereins „Der Norden hilft e.V.“ unterstützt haben: Zusammen konnten wir als Rister-Familie in diesem Jahr 142 Kinderwünsche erfüllen – ein neuer Rekord! 😍🎁🎄

Dennoch erreichte uns gestern leider ein Hilferuf der Organisatoren von „Der Norden hilft“: Das Spendenvolumen ist in diesem Jahr leider deutlich niedriger ausgefallen als üblich, so dass die Ehrenamtlichen derzeit auf mehreren Hundert Euro an Benzinkosten für die Verteilung der insgesamt rund 2.000 Geschenke sitzen bleiben würden! 😱 Das wollen wir so nicht hinnehmen und haben als Abteilung schon einmal den Anfang gemacht und eine Spende überwiesen. Falls ihr die Wunschbaum-Aktion verpasst habt oder noch mehr tun wollt, um bedürftigen Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren, überweist gern einen Betrag eurer Wahl (egal wie groß oder klein – jeder Euro hilft!) auf das folgende Spendenkonto:

Der Norden hilft e.V.
IBAN: DE90 2219 1405 0045 6666 10
BIC: GENODEF1PIN

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt: Einfach die Adresse im Verwendungszweck angeben, die Bescheinigung wird dann zugesandt.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese tolle Aktion nicht zu Lasten der Ehrenamtlichen geht, die schon so viel Zeit, Mühe und Herzblut für andere Menschen investiert haben! 🙏💕