Quali-Ranking: Deluxe zweitbestes PW1-Team bundesweit!

Nun ist es offiziell: Die Ergebnisse der letzten drei Landesmeisterschaften vom vergangenen Wochenende sind bestätigt – und damit gehen unsere WSC Starlets Deluxe nun tatsächlich als zweitbestes Peewee-Level-1-Team in ganz Deutschland in die nächste Runde!

Nun drücken wir die Daumen, dass die Regionalmeisterschaften auch stattfinden können: Unser Verband, der CCVD e.V. – Cheerleading und Cheerperformance Verband Deutschland, hat angesichts der aktuellen Entwicklung die Termine für die Regionalmeisterschaften vorsorglich bereits von Januar auf März verschoben. Außerdem sollen die Wettkämpfe im Hybrid-Format stattfinden, bei dem jeder Verein separat anreist und seine Routines aufzeichnen lässt, um den Teilnehmern so viel Sicherheit wie möglich zu bieten.

Lasst uns hoffen, dass sich nun auch alle anderen Menschen so vernünftig verhalten, dass die Lage beherrschbar bleibt und alle qualifizierten Teams die Chance bekommen, die Saison fortzuführen!