Satellites sind Regionalmeister 🥇/ Deluxe fährt zur DPM

Ein aufregender Tag bei der Regionalmeisterschaft Nord liegt hinter uns – hier sind unsere Ergebnisse:

🥉 WSC Starlets Deluxe – Platz 3 mit 7,59 Punkten 🔜 🇩🇪
🏅 WSC Skylights – Platz 7 mit 6,66 Punkten
🥇 WSC Satellites – Regionalmeister Nord 🏆 mit 6,18 Punkten

Wir sind stolz auf euch alle! 💚💛

WSC Satellites

Unsere WSC Satellites haben eine fantastische Restart-Saison hinter sich! Nach einem kompletten Umbruch ist unser Senior-Team erst seit acht Monaten wieder am Start, kann aber schon eine tolle Bilanz aufweisen: Nach dem CCVD-Landesmeistertitel und dem German-All-Level-Champions-Titel holten unsere Satellites nun auch den Regionalmeistertitel nach Wedel! Drei Meisterschaften, drei Titel 🥇🥇🥇 – was für eine Saison! 🏆🎉 Und auch im nationalen Vergleich kann sich die Leistung der Satellites sehen lassen: Im Punkte-Ranking ihrer Kategorie sind sie bundesweit das drittbeste Team.

Für die Qualifikation zur Deutschen Pokalmeisterschaft haben die Punkte in diesem Jahr zwar noch nicht ganz gereicht – so wie übrigens auch bei allen anderen deutschen Teams aus dem Senior Allgirl Level 2, der auf der DPM deshalb nicht vertreten sein wird. Aber es macht uns unglaublich stolz, was unsere Satellites in so kurzer Zeit schon erreicht haben – und das Sahnehäubchen gönnt ihr euch dann nächstes Jahr! 😁💚💛

WSC Starlets Deluxe

Gleich doppelt freuen durften sich unsere WSC Starlets Deluxe: Sie schafften bei der Regionalmeisterschaft Nord erneut den Sprung aufs Siegertreppchen und nahmen Bronze 🥉 mit nach Hause. Und gleichzeitig sicherten sie sich mit einer Wertung von 7,59 Punkten zum vierten Mal in Folge die Qualifikation für die 🇩🇪 Deutsche Pokalmeisterschaft 🇩🇪 ! Mädels, ihr seid echt der Hammer! 😍💚💛

In den kommenden Wochen wird das Team nun weiterhin intensiv trainieren, um am 25. März in Düsseldorf in Bestform auf die Matte gehen zu können – wir drücken jetzt schon die Daumen und können es kaum erwarten! 🤩🎉

WSC Skylights

Unsere WSC Skylights hatten ihr Programm zur Regionalmeisterschaft Nord noch einmal ordentlich aufgestockt, um die Qualifikationshürde für die Deutsche Pokalmeisterschaft in Angriff zu nehmen. Im Vergleich zur LM konnten sie ihre Wertung auch tatsächlich deutlich steigern 🔝😍. Leider mussten sie aber auf der Matte einige Unsicherheiten und auch einen Drop in Kauf nehmen. Am Ende verpassten sie die Qualifikation um gerade einmal 0,34 Punkte. Unglaublich schade, aber so etwas kommt im Sport auch mal vor. Wir wissen auf jeden Fall, welches Potenzial in euch steckt – und wir sind uns sicher, dass ihr das Ding beim nächsten Mal eintütet! 😁💪💚💛