Senior Stars (Ü30) suchen Verstärkung

Du bist über 30 Jahre alt und würdest gern mal Cheerleading machen, glaubst aber, dass du zu alt dafür wärst? Dann lass dich eines Besseren belehren und komm zu den WSC Senior Stars!

Unser Ü30-Team ist ursprünglich aus Eltern von WSC-Cheerleadern entstanden, steht aber mittlerweile jedem offen. Die Mitglieder sind derzeit zwischen 35 und 53 Jahren alt und stehen jeden Dienstagabend in der Halle, um Stunts, Pyramiden, Sprünge und Tänze zu trainieren. Und das nicht einfach nur so zum Zeitvertreib: Die Senior Stars treten regelmäßig auch auf Meisterschaften an und haben schon Pokale von Bronze bis Gold nach Hause geholt – und die Erfolge anschließend natürlich gemeinsam gefeiert!

Bei allem steht aber immer der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund: Bei den Senior Stars findet jeder seinen Platz – ob männlich oder weiblich, groß oder klein, schlank oder kräftig, mit oder ohne Kinder im Verein. Das Ziel ist es, gemeinsam auf die Fläche zu gehen und der Welt zu zeigen: Für Cheerleading ist man nie zu alt!

Klingt gut? Dann schick uns einfach eine Mail an info@wedel-satellites.de, und wir versorgen dich mit allen weiteren Infos! Unsere Senior Stars freuen sich auf dich!