«

»

Die Generalprobe ist geschafft!

Die Generalprobe liegt hinter uns: Gestern hatten die Wedel Satellites, Skylights und Starlets ihre Familien und Fans zum Showcase eingeladen, um ihre Programme für die Regionalmeisterschaft vorzuführen.

Wie für eine Generalprobe üblich, gab es auch in diesem Jahr kleine Handicaps zu meistern: So fehlte in jedem Team mindestens ein Starter, und auf der Fläche gelang auch nicht alles perfekt – aber genau so soll es ja bei einer guten Generalprobe auch sein. Die perfekten Durchgänge sparen wir uns für den 17. Februar auf… 😉

 

Wir wünschen allen Erkrankten, dass sie schnell wieder auf die Füße kommen, und allen anderen, dass sie gesund bleiben – und dann kann die RM kommen! 💚💛

Und danke an alle Zuschauer, die unsere Teams beim Showcase unterstützt haben: Wir sind glücklich, so eine tolle Cheer-Familie zu haben! 😘