«

»

LM 2019: Drei WSC-Teams auf dem Podest 🥈🥉🥉

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter unseren Teams: Bei der Landesmeisterschaft in Neumünster durften sie sich über einen Vizemeistertitel und zweimal Bronze freuen! 🎉🏆🥈🥉🥉

Das beste Ergebnis fuhren unsere Starlets Deluxe ein: Sie wurden mit sagenhaften 7,05 Punkten Vizemeister in der Kategorie Peewee Cheer Level 1 – und das, obwohl nur einen Tag zuvor ein nicht ersetzbarer Flyer krankheitsbedingt ausgefallen war und das Team einige Teile des Programms auf der Fläche nur andeuten konnte. Wir freuen uns schon, euch auf der Regionalmeisterschaft im Februar zu sehen – dann hoffentlich auch mit vollständigem Programm! 😜

Trotz fehlendem Flyer ganz vorn dabei: Unsere WSC Starlets Deluxe holten sich den Vizemeister-Titel im Peewee Level 1 und freuen sich nun auf die Regionalmeisterschaft!

Foto: Olaf Heessel

Sowohl den Sprung auf das Siegertreppchen als auch die Qualifikation für die Regio schafften auch die WSC Starlets YoungStars mit Bronze im Peewee Level 0 sowie die WSC Satellites mit Platz 3 im Senior Coed Level 4.

Unsere zuckersüßen WSC Starlets YoungStars sicherten sich bei der LM 2019 Platz 3 im Peewee Level 0 und quaifizierten sich ebenfalls für die Regionalmeisterschaft.

Foto: Olaf Heessel
Bei der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2019 holten die WSC Satellites Platz 3 im Senior Coed Level 4 und die Qualifikation zur Regionalmeisterschaft

Foto: Olaf Heessel

Weniger Glück hatten dagegen unsere Jugendteams: WSC Skylights Sensation konnte leider an diesem Tag nicht an die gewohnt starke Leistung anknüpfen und belegte am Ende Rang 5. Unsere Unique-Girls schafften es sogar auf Platz 4, blieben aber knapp unterhalb der sechs Punkte, die für die RM-Qualifikation notwendig gewesen wären. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf euch – und beim nächsten Mal kann es schon wieder ganz anders laufen!

Die schönsten Bilder aus den Programmen unserer Teams findet ihr wie immer in unserer Foto-Galerie!

Fotos: Olaf Heessel