«

»

Tolle Leistungen auf der RM Nord 💚💛

Die RM Nord liegt hinter uns, und wir sind stolz auf unsere WSC-Teams!

Unsere YoungStars präsentierten ihr Programm im Peewee Level 0 souverän und sauber und durften sich über eine Wertung von 6,80 Punkten freuen. Damit konnten sie sich im Vergleich zur Landesmeisterschaft im vergangenen Dezember noch einmal deutlich steigern. Liebe YoungStars, ihr könnt stolz auf euch sein! 💚💛

Unsere Starlets Deluxe sicherten sich im Peewee Level 1 mit satten 7,80 Punkten zum zweiten Mal in Folge die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Als fünftbestes Team in Norddeutschland und derzeit achtbestes Team bundesweit dürfen sie uns nun Ende März in Riesa vertreten. Und, liebe Deluxe-Girls, das habt ihr euch auch verdient! 🔜🇩🇪

Foto: Tom Lorenz / AllstarCheerPhotography

Für unsere Satellites war die Saison dagegen leider schon vorzeitig zu Ende: Nur wenige Tage vor der RM fiel ausgerechnet das einzige männliche Teammitglied verletzungsbedingt aus. Da das Team hierdurch die Voraussetzungen für den Coed-Level (gemischtes Team) nicht mehr erfüllte, war ein Start bei der RM leider nicht mehr möglich. Aber die Satellites trugen die Hiobsbotschaft mit Fassung, fuhren dennoch mit nach Wolfsburg und feuerten unsere Peewees umso kräftiger an – so wie es echte Cheerleader eben tun: Aufstehen, Schleife richten, weitermachen. Respekt! 👏