Zurück zu Teams

WSC MiniStarlets

Die WSC MiniStarlets sind das jüngste Team der Rist-Cheerleader: Hier lernen Kinder zwischen vier und sieben Jahren spielerisch und mit ganz viel Spaß die ersten Grundlagen des Cheerleading: Tänze, Cheerleader-Sprünge, Turnelemente und natürlich auch schon kleine Hebefiguren, sogenannte Stunts. Nebenbei schult das Training die allgemeine Motorik, Koordination und Körperspannung. So können die Kleinen dann gut vorbereitet zu den WSC Starlets Nova wechseln, um sich dort auf einen Sprung in unsere leistungsorientierten Teams WSC Starlets YoungStars oder WSC Starlets Deluxe vorzubereiten.

An Meisterschaften nehmen die MiniStarlets noch nicht teil. Aber dafür sind sie bei Auftritten wie dem Wedeler Hafenfest sowie bei Basketballspielen des SC Rist Wedel zu sehen und zeigen dort stolz ihr Können.

Euer Kind möchte gern dabei sein und Cheerleader werden? Dann schickt uns einfach eine Mail an info@wedel-satellites.de – am besten gleich mit dem Geburtsjahr und einer Handynummer zur schnellen Kontaktaufnahme. Wir melden uns dann umgehend mit weiteren Infos und einem Termin für euer erstes Probetraining!

Coaches

WSC Coaching Staff: Katrin Horn

Katrin Horn

Headcoach WSC MiniStarlets
Headcoach WSC Starlets Nova
Trainerassistentin WSC Starlets Deluxe

Alter: 47 Jahre
4 Jahre Erfahrung als aktiver Cheerleader
5 Jahre Erfahrung als Coach

WSC Coaching Staff: Julia Kastenberg

Julia Kastenberg

Trainerassistentin WSC MiniStarlets

Alter: 13 Jahre
5 Jahre Erfahrung als aktiver Cheerleader
15 Monate Erfahrung als Coach

WSC Coaching Staff: Lina Hatje

Lina Hatje

Trainerassistentin WSC MiniStarlets

Alter: 14 Jahre
6 Jahre Erfahrung als aktiver Cheerleader
10 Monate Erfahrung als Coach